Zum Inhalt springen
Mitgliedsantrag / Beitritterklärung
Angaben zur Person
Meinen Jahresbeitrag überweise ich auf das Konto der Münchener Universitätsgesellschaft e.V.:
HypoVereinsbank München
IBAN DE74 70020270 5804002636
BIC HYVEDEMMXXX
Hiermit ermächtige(n) ich/wir die Münchener Universitätsgesellschaft e.V. die von mir/uns zu entrichtenden Zahlungen des Mitgliedsbeitrages bei Fälligkeit (mit Eintritt, dann jährlich zum 1.1.) zu Lasten meines/ unseres Kontos mittels SEPA-Basislastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein (weisen wir unser) Kreditinstitut an, die von der Münchener Universitätsgesellschaft e.V. auf mein (unser) Konto gezogene(n) Lastschrift(en) einzulösen.
Hinweis: Ich kann (Wir können) innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem (unserem) Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.
captcha