Auswertung der Mitgliederumfrage 2015

"Gemeinsam für die LMU" - unter diesem Motto können die Ergebnisse der in 2015 durchgeführten Mitgliederbefragung zusammengefasst werden. Denn zu den Hauptbeweggründen für die Mitgliedschaft in der Gesellschaft von Freunden und Förderern der Münchener Universitätsgesellschaft zählen mit 92% Zustimmung die Aussage „Unterstützung der LMU“. Danach folgen mit 34% Zustimmung das Veranstaltungsangebot und mit 15% die Vernetzungsmöglichkeiten innerhalb der Gesellschaft. Vor allem LMU-nahe Veranstaltungsangebote finden hohen Zuspruch. Der Netzwerkgedanke wird vor allem von Firmenkunden als Beweggrund für die Mitgliedschaft angeführt.

Lesen Sie hier die gesamte Auswertung.

Gerne können Sie an der Umfrage noch teilnehmen.   

Mitgliederbefragung

Bitte ergänzen sie untenstehende Angaben zu Ihrer Person:

Freiwillige Angaben:

Bitte beantworten Sie in Folge Fragen zu Ihrer Mitgliedschaft in der Münchener Universitätsgesellschaft.

Wie lauten Ihre Hauptbeweggründe Mitglied der Gesellschaft von Freunden und Förderern der Ludwig-Maximilians-Universität München zu sein? (Mehrfachnennungen sind möglich.)

Wie beurteilen Sie die Bedeutsamkeit der Veranstaltungsformate für Sie persönlich von 1 „nicht bedeutsam“ bis 5 „sehr bedeutsam“?

Wie beurteilen Sie die Online-Präsenz der Universitätsgesellschaft von 1 „nicht gut“ bis 5 „sehr gut“?

Wie beurteilen Sie die Druckerzeugnisse der Universitätsgesellschaft?

Spenden: Würde Ihnen die nächste Spende leichter fallen, wenn die Spende

Datenschutzerklärung

Die Münchener Universitätsgesellschaft, Gesellschaft von Freunden und Förderern der Ludwig-Maximilians-Universität München e.V. nimmt den Schutz Ihrer personenbezogenen Daten sehr ernst. Wir verarbeiten personenbezogene Daten unter Beachtung der geltenden datenschutzrechtlichen Bestimmungen. Die im Rahmen der Mitgliederbefragung erhobenen Daten werden ausschließlich für die Zwecke der Qualitätsverbesserung in der Mitgliederbetreuung genutzt und anschließend gelöscht. Ihre Daten werden von uns weder veröffentlicht, noch unberechtigt an Dritte weitergegeben.

Freunde werben Freunde!

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